Skip to content
  • Startseite
  • Alle Blogbeiträge im Überblick
  • Musik – Vielseitigkeit ist spitze!
  • Künstlerportraits
  • Selbstliebe und Liebe zur Umwelt
  • Reiseblog
  • Impressum
  • Shooting
  • Startseite
  • Alle Blogbeiträge im Überblick
  • Musik – Vielseitigkeit ist spitze!
  • Künstlerportraits
  • Selbstliebe und Liebe zur Umwelt
  • Reiseblog
  • Impressum
  • Shooting
Stars and Scenes

Stars and Scenes

Dein online Magazin, welches hinter die Kulissen schaut!

  • Startseite
    • Tipp der Woche
  • Alle Blogbeiträge im Überblick
    • Film und Ausstellung
    • Berichte
  • Musik – Vielseitigkeit ist spitze!
    • Pop
    • Schlager
    • Partysongs
    • Rap
    • Konzertberichte
    • TV Shows
    • Interviews
    • Rezensionen
  • Künstlerportraits
    • Die Draufgänger
    • Die Stockhiatla
    • Fannie Wilkens
  • Selbstliebe und Liebe zur Umwelt
    • Selbstliebe
    • Toleranz
    • Umweltschutz
  • Reiseblog
    • Reiseberichte
    • Austria Spezial
  • Impressum
  • Shooting
  • Toggle search form

Berlin City Girl

Posted on 20. August 201918. Oktober 2020 By jessyjess Keine Kommentare zu Berlin City Girl

Bei unseren Shooting Anfragen, gibt es Anfragen wo außer der Wunsch von hübschen Fotos, noch kein genauer Hintergedanke hintersteckt. Und es gibt Anfragen, da steckt ein Hintergedanke dahinter, welcher gern ausgebaut werden möchte.

Solch eine Anfrage hatten wir letztens von Vivian B. (zweites Mal von uns geshootet). Vivian wusste ihren genauen Kleidungsstyle und hatte auch eine Wunschlokation- die Bösebrücke an der Bornholmer Straße.

Bösebrücke

Die Bösebrücke ist eine Bogenbrücke in Berlin und verbindet über die Gleise der Fern- und S-Bahn die Ortsteile Prenzlauer Berg und Gesundbrunnen. Das im Verlauf der Bornholmer Straße liegende Bauwerk wird oft fälschlicherweise auch Bornholmer Brückegenannt. Die unter Denkmalschutz stehende Brücke, ist die erste Stahlbrücke Berlins (wurde 1916 gebaut). Den meisten sollte sie bekannt sein durch das Ereignis am 9. November 1989, dem Tag des Mauerfalls, als der Grenzübergang Bornholmer Straße am östlichen Ende der Bösebrücke der erste Übergang in Ost-Berlin war, der für DDR-Bürger geöffnet wurde.

Shooting

Ihr Wunsch, unser Auftrag, die Erfüllung. Die ersten Fotos waren schnell gemacht. Die Lokation bietet sowohl unterhalb, als auch oberhalb wunderschöne Motive.

Die Grafitis an den Wänden bildeten zum eleganten Kleidungsstyle einen coolen Kontrast.

Aber unserer Meinung nach erfüllte er nicht komplett das Dasein. Und unsere Fotografin (Jessy) ist ehrlich und direkt. Und so wurde kurzerhand die Lokation gewechselt. Bitte versteht die Aussagen, in den kreativ Momenten nicht böse. Sie möchte nur das Beste aus euch heraus holen.

Märchenbrunnen am Friedrichshain

Der Märchenbrunnen ist die größte öffentliche Brunnenanlage aus der Kaiserzeit und Anziehungspunkt im Volkspark Friedrichshain. Die Anlage wurde 1913 eröffnet und hat eine Ausdehnung von 90 Meter × 172 Meter. Sie steht unter Denkmalschutz. Der große Brunnen ist zwar seit einiger Zeit ohne Wasser. Jedoch ist das als Fotograf besser zu benutzen. Da so die Brunnenanlage die perfekte Shootinglokation ist.

Aber auch der Park selbst, sowie die kleinen Brunnen sind ein Motiv wert.

Unsere Empfehlung: Bitte geht nicht in denMorgenstunden, Abenddämmerungen oder Nacht Zeiten in den Park.

Teilen mit:

  • Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Click to share on Skype (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Ähnliche Beiträge

Shooting Tags:Berlin, Shooting

Beitrags-Navigation

Previous Post: Wolfgang Bosbach and Friends – 7. Sommerfest Tennis Match
Next Post: Sonia Liebing im Stars and Scenes Speeddating

Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Refresh

*

Suche hier ein bestimmtes Stichwort:

Copyright © 2023 Stars and Scenes.

Powered by PressBook Dark WordPress theme

 

Laden Sie Kommentare …