Einen Song innerhalb von nicht einmal 3 Tagen produzieren? Kein Problem!
Sich im Musikvideo tattöwieren lassen? Kein Problem!
Die Tropäen der Wiener Wiesn, Oberkrainer Awards und die Radio Playlisten wurden bereits erobert, was als nächstes folgt? Man wird sehen!
Die Stockhiatla sind nicht zu stoppen und geben Vuigas!
Das es nicht lange ruhig bleibt bei den Stockhiatla haben wir spätestens gesehen bzw. gehört, als der Sommer-Hit „My Love“ nicht mal mehr ein Jahr nach Erscheinung durch „Under my Skin“ getoppt wurde. Wie so ein grandioser Song innerhalb von 3 Tagen produziert werden konnte bleibt wohl auf Ewig ein Geheimnis. Die Stockhiatla können es einfach!
Im Dezember noch schien eine private Angelegenheit zum Hindernis zu werden. Sebastian Guntschnig verließ die Band. Aufgefallen ist es unserem Team als erstes bei den Adventskalndergrüßen der Band. Die Band probte vorerst zu viert weiter und auch das Musikvideo zu „Under my Skin“ wurde zu viert gedreht. Bei Liveauftritten stellten die Stockhiatla jedoch schnell fest – es muss ein neuer Gitarrist her. Und dieser folgte Ende Juli diesen Jahres.
Hannes Wallner – Macht die Austro-Boyband wieder komplett!
Hannes Wallner steht seit Ende Juli nun mit der Austro-Boyband auf der Bühne. Schnell spührt man er bringt frischen Wind mit. Er beherrscht sein Instrument nicht nur, er kann auch perfekt mit dem Publikum spielen. Doch wer ist der Neue? Ein unbeschriebenes Blatt ist er nicht! Hannes Wallner arbeitet schon eine zeitlang als Komponist, Produzent und Studiogitarrist in seinem eigenem Studio in Kärnten. Er brachte bereits drei Instrumental-Alben auf den Markt. Von Volksmusik, Latin bis „Worldhits“. Auch Zusammenarbeiten wie z.B. mit Melissa Naschenweng fanden bereits statt. Die Stockhiatla rocken nun mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Neben der musikalischen Begleitung, spielt Hannes auch coole Gitarrensolos.
Wer die Stockhiatla noch nicht live gesehen hat, sollte dies dringend nachholen. Aktuelle Termine gibt es auf der Instagramseite der Burschen, sowie bei uns.